Kategorien
Uncategorized

Studienreise ins Trentino vom 20.-22.05.2022

Gemeinsam mit unseren Frauen haben wir eine Studienreise nach Nogaredo im Trentino in Italien unternommen. Unterhalb der Burg Noarna, in der Paris Lodron geboren worden ist, liegt der Palazzo Lodron. Hier wird seit 2016 Rotwein angebaut…
Nachdem wir den Ur-Ur-Neffen (die anderen Uren lassen wir weg ;-)) von Paris Lodron und seine Frau bei unserem Heurigen am Mönchsberg kennen und schätzen gelernt haben, haben wir nun einen Gegenbesuch organisert.

Am Samstag standen noch ein Besuch in Sirmione sowie eine tolle Stadtführung in Mantua an.

Bevor es am Sonntag wieder nach Hause ging, machten wir noch einen Stop auf der Burg Sigmundskron in Bozen im MMM Messner Mountain Museum. Welch eine tolle Ausstellung!!!

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut! Danke für den tollen Ausflug!

🙂