Kategorien
Uncategorized

Museumssamstag am 07.05.2022

Diesen Samstag hatten wir zum 1. Mal unser Museum wieder offen, nachdem der 1. Samstag im April noch Schneefall brachte und wir wegen des Schlechtwetters abgesagt haben.

Leider hatten wir noch keinen eigenen Wein, die Ettiketten waren „schuld“, sie konnten nicht rechtzeitig geliefert werden. So hoffen wir fix auf den Juni :-).
Jeweils am 1. Samstag im Monat bis Oktober ist das Museum von 10:00-17:00 Uhr geöffnet… wir freuen uns auf Besucher und Freunde!

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit – aber es war wieder ein toller Tag mit vielen gut gelauten und interessierten Gästen!
Danke für euren Besuch, es hat uns sehr gut gefallen 🙂

Zum Tagesausklang gab es für das Team noch ein Spanferkel.

Auch eine gute Gelegenheit unser 5 Liter Jeroboam zu öffnen. Damit endete ein langer Tag noch mit einem super Essen und einem guten Schluckerl Wein.

Danke an die Spender und vorzüglich wurde das Ferkel zerlegt und aufgetischt!!!